Warum sollte ich euer Kunde werden?

Lassen wir für die Beantwortung dieser Frage mal unsere handgemachten Köder außen vor.

Denn unser Fokus liegt nicht allein auf die Herstellung hochwertiger Produkte, sondern auch zu einem sehr großen Teil auf Service. Wir wollen dich durch rundum guten Service für uns gewinnen. Das fängt bereits im Vorfeld einer Bestellung mit einer Beratung an, die nicht darauf abzielt, dir das Geld aus den Taschen zu leiern, sondern dir genau den Köder zu empfehlen, der am besten zu dir und deinen Zielfischen/-gewässern passt. 

Wenn wir im Vorfeld merken, dass unsere Köder deinen Anforderungen einfach nicht gerecht werden können, dann raten wir dir auch von einem Kauf ab. Es gibt aus Kundensicht einfach nichts Ärgerlicheres, wenn einem etwas nur aus Geldgier des Verkäufers aufgeschwatzt wird.

 

Natürlich wollen wir mit unserem guten Service auch dafür sorgen, dass du nicht nur einmal auf uns vertraust, sondern regelmäßig - das ist auch klar.

Mit uns hast du zwei ehrliche Typen auf deiner Seite, die sich für dich immer in's Zeug legen werden und obendrein auch gut erreichbar sind und schnell antworten (außer mitten in der Nacht).

 

Und gerade weil du bei einem Kontakt direkt an die Hersteller und nicht an Servicepersonal gerätst, hast du in gewisser Weise eine Beteiligung an der Entwicklung unseres Unternehmens. Einige unserer Jerkbait-Dekore sind direkt auf Kundenwünsche zurückzuführen. Der ROLF 8.0 ist sogar nur wegen einer Gruppe Barschangler entstanden, die wir auf unserer ersten Messe kennengelernt haben. Funfact: Diese Gruppe Barschangler sind dann ein Jahr später unsere Teamangler geworden.

 

Gib dich nun deinen Emotionen hin und lerne uns und unsere Köder genauer kennen!

Das Schwarze Brett

Bonus

Newsletter

Erhalte das Vorkaufsrecht auf neue Produkte, indem du 24 Stunden vorher davon erfährst!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an!

Praxishandbuch

Pflicht

Forge of Lures GbR

Inh. André Rogge, Riccardo Holz

Mühlenstraße 6

14728 Kleßen-Görne

USt-IdNr.: DE310344023

 

Tel.: 0162 23 95 98 2

Mail: info@forge-of-lures.com

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

Kür

Wir versenden mit

Wir versenden mit DHL

versichert & Sendungsverfolgung

Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei