Gummifisch im Fokus: Barsch 11.0

Der Barsch 11.0 ist unser zweiter umweltfreundliche Gummifisch

Barsch 11.0 - Der umweltfreundliche Gummifisch

Mit dem Barsch 11.0 hat es erst der zweite Gummifisch in unseren Shop geschafft.

Genau wie sein größerer Bruder, der Barsch 16.0, überzeugt er durch sein umweltfreundliches Material und sein stabiles Laufverhalten. 

Eigenschaften

Der 11 cm lange Barsch besteht wie alle unsere Gummifische aus einem thermoplast- und weichmacherfreien Material und ist somit umweltfreundlich.

Der Barsch 11.0 ist dehnbar und besitzt eine gute Weiterreißeigenschaft. 

Detailgetreue Repliken - Unsere umweltfreundlichen Gummifische

Laufverhalten

Der Tellerschwanz sorgt für ordentlich Druck unter Wasser.

Wir empfehlen die Verwendung von handelsüblichen Jigköpfen. 

Nachfolgende Fangbilder stammen vom Prototypen

Zielfisch und Einsatzgebiet

Wegen seines naturgetreuen Aussehens und des hohen Drucks, ist der Barsch 11.0 ein idealer Köder für den Hecht. Aber auch Zander und Barsche verschmähen ihn nicht.

Wie geht's nun weiter?

Das Schwarze Brett

Bonus

Newsletter

Erhalte das Vorkaufsrecht auf neue Produkte, indem du 24 Stunden vorher davon erfährst!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an!

Praxishandbuch

Pflicht

Forge of Lures GbR

Inh. André Rogge, Riccardo Holz

Mühlenstraße 6

14728 Kleßen-Görne

USt-IdNr.: DE310344023

 

Tel.: 0162 23 95 98 2

Mail: info@forge-of-lures.com

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

Kür

Wir versenden mit

Wir versenden mit DHL

versichert & Sendungsverfolgung

Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei