Drillinge im Fokus: VMC 7554 Black Nickel

Unsere Drillinge von VMC

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und waren lange auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Drillingen für unsere handgemachten Jerkbaits.

 

Schließlich haben wir uns für die 7554-Serie von VMC entschieden, da uns die Muster vollends überzeugten und das auch heute noch tun.

 

Der zweifach verstärkte Drilling dieser Serie ist mit der neuen Needle-Sharp-Technologie ausgerüstet. Und scharf sind sie auf jeden Fall!

Passende Drillinge für jeden Jerkbait

Seit Herbst 2018 statten wir alle unsere Jerkbaits von Hause aus mit diesen Drillingen sowie unseren Sprengringen aus.

 

Wir nutzen für jede Jerkbaitgröße eine andere Hakengröße, um so die bestmöglichen Ergebnisse für das Laufverhalten sowie die Fangsicherheit zu garantieren.

 

Die Hakenspitzen müssen um den Körper des Jerkbaits greifen, um den Hechtbiss optimal zu verwerten.

Größe 2/0 für unsere großen Jerkbaits ROLF 15.0 & ULF 16.0

Größe 1/0 für unsere mittleren Jerkbaits ROLF 12.5 & ULF 12.5

Größe 4 für unsere kleinen Jerkbaits ROLF 8.0 & ULF 8.0

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

André und Ric Inhaber von Forge of Lures
Ric & André