ROLF & ULF bei Fischers Fritze Berlin

Von einer Messebekanntschaft zum Handelspartner

Ende November, Anfang Dezember 2017 waren wir mit einem Stand als Aussteller auf der Berliner AngelWelt vertreten und haben dem Publikum aus der Hauptstadt und dem Umland unsere handgemachten Köder vorgestellt.

 

Dabei wurden wir unter anderem auch von Alexander Schöne, dem Inhaber des Angelgeschäfts Fischers Fritze in Berlin-Charlottenburg, angesprochen.

Angelgeschäft Fischers Fritze Berlin Haupteingang
Das Geschäft in Berlin-Charlottenburg

Alex zeigte sich damals schon sehr interessiert, doch konnten wir 2017 noch nicht so viele Köder herstellen, um sie Händlern zur Verfügung zu stellen.

Das hat sich jedoch innerhalb dieses Jahres geändert, sodass wir Alex einfach nochmal angeschrieben und uns getroffen haben.

Jerkbaits an der Wand bei Fischers Fritze
ROLF und ULF in jeweils 6 Dekoren
Forge of Lures bei Fischers Fritze Berlin
ready to fish

Das Ergebnis: Seit dem 08. August 2018 sind unsere Jerkbaits ROLF und ULF in der Größe 12.5 cm bei Fischers Fritze vertreten.

 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das Schwarze Brett

Bonus

Newsletter

Erhalte das Vorkaufsrecht auf neue Produkte, indem du 24 Stunden vorher davon erfährst!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an!

Praxishandbuch

Pflicht

Forge of Lures GbR

Inh. André Rogge, Riccardo Holz

Mühlenstraße 6

14728 Kleßen-Görne

USt-IdNr.: DE310344023

 

Tel.: 0162 23 95 98 2

Mail: info@forge-of-lures.com

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

Kür

Wir versenden mit

Wir versenden mit DHL

versichert & Sendungsverfolgung

Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei