· 

FoL-Rückblick auf den Monat Februar

Hallo Freunde!

 

Der Blick auf den Kalender verrät uns, dass es wieder Zeit für einen klassischen FoL-Rückblick ist. Dieses Mal natürlich auf den Monat Februar.

handmade jerkbait ROLF 8.0 Silver bei der AngelExpo in Frankfurt/Oder

Im Februar waren wir mal wieder ziemlich umtriebig.

Gleich zu Beginn ging es für uns zur Angel Expo nach Frankfurt/Oder.

 

Dort hatten wir zum ersten Mal unsere ULFs dabei und konnten sie ausgiebig vorstellen.

 

Das Fazit der Besucher war durchweg positiv! Was wir dort alles so erlebt haben, könnt ihr HIER nachlesen.

Wie auch schon im Jahr zuvor, besuchte uns ein Redakteur der Märkischen Oder Zeitung an unserem Stand. Nachdem wir uns wiedererkannt hatten, berichteten wir von unserem bisherigen Werdegang seit der Angel Expo 2017 und was wir sonst noch so vorhaben.

Das Resultat war ein Artikel am darauffolgenden Montag in der MOZ.


Messestand von DinTur und das-angelboot.de

Vom 22. bis 25. Februar 2018 nahmen wir indirekt an der Messe "Die Hohe Jagd & Fischerei" in Salzburg teil.

 

Indirekt deshalb, weil wir unseren Freunden von das-angelboot.de unsere Köder mitgegeben haben, um sie in Österreich erstmalig vorzustellen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sven und Jörg!

 

Neben einigen ULFs sind auch die ersten Stickbaits mit viel Lob und Anerkennung verkauft worden. Die Stickbaitserie wird im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Gegen Ende des Monats haben wir dann eine kleine Umfrage bei Facebook durchgeführt. Ziel war es, dass wir mit Blick auf kommende Dekore herausfinden, ob unsere Kunden und Follower eher auf natürliche oder auf ausgefallene Dekore bei der Jagd nach Meister Esox zurückgreifen.

Das Ergebnis war ziemlich eindeutig: 65% sprachen sich für die natürlichen und demnach 35% für die ausgefallenen Dekore aus. Mitgemacht haben insgesamt 34 Leute.

handmade jerkbait ULF 12.5 Jaguar
handmade jerkbait ULF 12.5 Blue Ayu
handmade jerkbait ULF 16.0 Pike

Manch einer wundert sich über die neue Qualität unserer Produktfotos...

Tja, hierfür konnten wir dankenswerter Weise auf Felix Wichert von felax.maex.one zurückgreifen. Vielen Dank Felix, du bist ein toller Fotograf!

 

Im März geht's dann erneut richtig rund. Neben unserer Teilnahme an der Aqua-Fisch 2018 in Friedrichshafen, erhalten wir auch unseren zweiten Artikel im Esox-Magazin innerhalb eines Jahres. Dazu erfahrt ihr dann aber später mehr.

Folgt uns am besten auf Facebook oder über den Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Forge of Lures

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreib uns an!

Logo Facebook
Logo Instagram
Logo LiveChat

Deine Vorteile

Versand durch

Logo DPD

Einfach bezahlen per

Logo PayPal
Logo Vorkasse
Logo Barzahlung