· 

FoL-Rückblick auf den Monat November

Den vorletzten Monat des Jahres haben wir nun auch hinter uns gelassen.

Was wir zum November zu sagen haben?

Es war der krasseste Monat in diesem Jahr!

Und das will was heißen, da wir ja in diesem Jahr so richtig durchstarten wollten und es uns bisher auch ganz gut gelungen ist.

 

Aber der November war vollgepackt mit "Ersten Malen", die unseren weiteren Werdegang nachhaltig bestimmen könnten. Kann gut sein, dass wir in fünf Jahren auf genau jenen November 2017 zurückblicken und die dann hoffentlich positive Entwicklung an diesem Monat festmachen.

Jerkbait ROLF Forge of Lures Angelsport Moritz

Los ging's damit, dass wir es Anfang des Monats endlich schafften unsere ROLFs in den Regalen von Angelsport Moritz in Nauen zu platzieren.

 

Wer uns kennt und uns in diesem Jahr verfolgt hat, der weiß, dass wir eine besondere Verbindung zu den Herren Moritz haben.

 

Sie waren unter anderem dafür verantwortlich, dass André den Ur-ROLF für den Verkauf freigegeben hat.

Jerkbait ROLF Forge of Lures Angelsport Moritz

Wir waren ebenfalls bei Moritz' Neuheitenvorstellung im Mai sowie bei den Raubfischtagen Ende September in Nauen vertreten. 

 

 

Deshalb freut es uns umso mehr, dass die ROLF-Serie nun im Regal hängt - und dann auch gleich noch direkt im Eingangsbereich.

Hecht Jerkbait ROLF Forge of Lures

Apropos ROLF... Unser lieber ROLF'ler Simon, der uns hin und wieder mit Fangfotos beliefert, konnte einen schönen Hecht mit dem ROLF 12.5 im Perch-Dekor verhaften.

 

Mittlerweile hat Simon sich ein Stativ extra für Fangfotos gekauft und bearbeitet seine Fotos auch noch selbst. Selbstverständlich hat er uns auch ein Feedback zum ROLF da gelassen.

Klasse Einsatz von einem tollen Typen!

Jerkbait ROLF Forge of Lures

Ebenfalls gleich zu Beginn des Novembers haben wir ein kleines Gewinnspiel bei Facebook abgehalten. Zu gewinnen gab es insgesamt 8 Ehrenkarten, womit die Gewinner kostenlos an der Boot & Fun bzw. AngelWelt Berlin teilnehmen konnten.

 

Einige Gewinner haben wir dann tatsächlich an unserem Stand begrüßen dürfen. Doch dazu später mehr.

Denn der Messe-Monat November startete mit den Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen am 11. und 12. November 2017.

 

Im letzten Jahr waren wir noch Besucher mit ein paar ROLFs im Rucksack, die wir den Jungs vom Blinker in die Hand drückten. Ein Jahr später hatten wir unseren eigenen Messestand und nahmen erfolgreich als Aussteller teil.

 

Was wir dabei alles erlebt haben und wie die Messe so war, könnt ihr gern im entsprechenden Blog-Artikel nachlesen.

Keine zwei Wochen später folgte dann mit unserer Teilnahme an der AngelWelt Berlin der nächste Kracher. Diese ging sogar über drei Tage! Das waren dann aber auch drei Tage voll mit tollen Gesprächen mit Neukunden, eingefleischten ROLF'lern und auch Ausstellern.

 

Namentlich sei hier Dietmar "Didi" Isaiasch erwähnt, der uns sehr freundlich bei der AngelWelt begrüßte. Cool war es auch, mit "unseren" Ehrenkartengewinnern zu schnacken, die unseren Stand einfach nicht ohne neue ROLFs verlassen konnten.

 

Mehr zur AngelWelt könnt ihr im entsprechenden Blog-Artikel nachlesen.

Ihr seht also, der November war vollgepackt mit Action und wir zur Zeit noch immer am Nachproduzieren der verkauften ROLFs und mittlerweile auch ULFs.

 

Die ULFs kommen zu Beginn des nächsten Jahres in der ganzen Serie auf den Markt.

Generell werden wir im nächsten Jahr noch so einiges von uns hören lassen.

Dazu mehr aber im kommenden FoL-Jahresendrückblick.

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Forge of Lures

Wir sind für dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreib uns an!

Logo Facebook
Logo Instagram
Logo LiveChat

Deine Vorteile

Versand durch

Logo DHL

Einfach bezahlen per

Logo PayPal
Logo Vorkasse
Logo Barzahlung