Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage 2017

Zu Gast bei den Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen 2017

Im vergangenen Jahr waren wir selbst noch Besucher, die mit einem kleinen Schächtelchen voller ROLF 12.5 im Rucksack durch die Messehallen zogen. Am Stand vom Blinker haben wir dem Redakteur vom ESOX, Johannes "Joe" Radtke, kurzerhand unsere ROLFs gezeigt und ihm zum Testen mitgegeben. Den daraus hervorgegangenen Artikel findet ihr in der Rubrik "media".

Messestand Forge of Lures
Erster Messestand bei der AngelExpo 2017

Ein Jahr später waren wir wieder in Magdeburg. Dieses Mal mit eigenem Stand und einer ganzen Palette voller ROLF 8.0, ROLF 12.5 sowie ROLF 15.0 und im Vergleich zum Vorjahr kamen die Jungs vom Blinker dieses Mal auf uns zu. Wahnsinn, was so innerhalb eines einzigen Jahres passieren kann.

Messestand Forge of Lures Magdeburg
Neuer Messestand in Magdeburg

Die Messe in Magdeburg am vergangenen Wochenende war neben den Hausmessen bei Angelsport Moritz in Nauen und der AngelExpo 2017 in Frankfurt/Oder erst unsere zweite große Messe. Wir sind also noch immer Messe-Neulinge und lernen somit jedes Mal dazu, was die Gestaltung unseres Messestandes angeht oder die Präsentation unserer handgefertigten Jerkbaits. Doch im Vergleich zur AngelExpo im Februar dieses Jahres ist unser Stand schon deutlich gewachsen.

Wir haben an beiden Messetagen wieder wahnsinnig viele und tolle Gespräche mit unseren Standbesuchern geführt und uns dabei über nahezu alle Aspekte der Jerkbait Angelei ausgetauscht. Dabei haben wir auch alte Bekannte von anderen Messen wiedergetroffen. Aber auch Angler, die uns vom Namen her bekannt waren und denen wir nun ein Gesicht zuordnen können.

Nebenbei konnten wir auch viele Angler von unseren ROLFs überzeugen, die jetzt hoffentlich am Wasser sind und einen Hecht nach dem anderen rausziehen.

Jerkbait ROLF Forge of Lures Magdeburg
Hochwertige Bubba Blades aus den USA

Außer unseren handgefertigten Jerkbaits hatten wir an unserem Stand auch noch absolut hochwertige Filetiermesser der Firma Bubba Blade aus den USA ausgestellt.

 

Unsere Freunde von www.das-angelboot.de haben die Messer kurz zuvor reinbekommen und sind nun der alleinige Anbieter für den deutschen Markt.

 

Schaut mal rein!

Forge of Lures 2catch tackle company
Forge of Lures meets 2catch tackle company

Am Samstag gab es nach Ende der Öffnungszeit noch ein kleines Zusammentreffen bei Bier und Snacks für die Aussteller. Hier haben wir die Jungs von der 2catch tackle company, unsere Standnachbarn von gegenüber, besser kennengelernt. Thomas und Dominik, die beiden Standbetreiber, sind zwei sehr sympathische Jungs mit einer gehörigen Portion Fachwissen und tollen Produkten, die das Anglerherz höher schlagen lassen.

Euch beiden vielen Dank für die tolle Nachbarschaft!

Forge of Lures BLINKER
Joe & Flo von der BLINKER-Redaktion

Wie schon erwähnt, kamen in diesem Jahr die Jungs vom Blinker/Esox auf uns zu. Begeistert von unserem Werdegang in so kurzer Zeit und der Qualität unserer Köder, ließen sie sich nicht lange um ein kleines Erinnerungsfoto bitten.

 

Mit ein bisschen Glück gibt es in einer der kommenden Ausgaben einen Artikel über uns zu lesen. Wir werden ihn euch jedenfalls nicht vorenthalten.

Die Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage waren für uns also ein voller Erfolg, der uns auch gezeigt hat, dass wir gar nicht mehr so ganz unbekannt sind wie wir dachten. Einige unserer Standbesucher kannten uns schon von Facebook, dem ESOX-Artikel vom Sommer oder durch Angelsport Moritz.

 

Damit wieder zum Anfang: Wahnsinn, was sich innerhalb eines Jahres entwickeln kann.

Als nächstes geht's für uns nach Berlin, wo wir vom 24. bis 26. November an der AngelWelt 2017 teilnehmen werden.

Dort präsentieren wir dann mit dem ULF 12.5 auch erstmals einen Teil unserer neuen Jerkbait-Serie, die Anfang 2018 vollständig auf den Markt kommen wird.

 

Also Leute, wir sehen uns in Berlin ;-)

 

 

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Forge of Lures GbR

Handmade in Germany

Inh. André Rogge & Riccardo Holz

Bahnhofstraße 4

14656 Brieselang

Fragen & Hilfe

Telefon: 0162 2395982

Mail: info@forge-of-lures.com

LiveChat: unten rechts

Unser Versandpartner

Logo DPD
Päckchen, versichert


Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand