FoL-Rückblick auf den Monat Oktober

"Wir sitzen alle in einem Boot.
Die einen zum Rudern, die anderen zum Angeln."

 

JA, ihr seht richtig. Mit diesem lyrischen Schmankerl starten wir den allmonatlichen Rückblick auf den Vormonat - dieses Mal kommt zur Überraschung aller der Oktober dran.

 

Der Oktober hatte aus unserer Sicht drei Meilensteine zu bieten.

 

Los geht's mit dem ersten:

ULF 8.0 & ULF 12.5

Jerkbait ULF Forge of Lures

Wir hatten ja bereits beim Release des ULF Ende September davon berichtet, dass eine Serie wie beim ROLF geplant ist.

 

Das heißt, dass euch nicht nur der große ULF mit seinen satten 16 cm zur Verfügung steht, sondern auch zwei kleinere Versionen.

 

Dieses Versprechen lösen wir zur Zeit ein.

Die Holz-Rohlinge für den ULF 8.0 und den ULF 12.5 sind fertig geschnitzt. Als nächstes werden wir sie ordentlich austarieren und dann geht's an die Produktion.

Es wird also nicht mehr lang dauern, bis die ULF-Serie vollständig in unserem Shop erhältlich ist.

Berlin! Berlin! Wir fahren nach... Magdeburg!

Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage 2017 Forge of Lures

Dass wir an der Berliner AngelWelt 2017 teilnehmen werden, wisst ihr ja spätestens seit dem vorletzten FoL-Rückblick.

 

Glücklicherweise haben wir aber auch noch eine Zusage für die Magdeburger Meeres- und Raubfischtage 2017 bekommen.

 

 

Am 11. und 12. November kannst du uns dann live an unserem neuen Messestand erleben und alles über ROLF und ULF erfahren. Kommt vorbei - ein Besuch lohnt sich definitiv!

Neue Features für die Webseite

Webseite Forge of Lures

Im Oktober haben wir unserer Webseite zwei neue Features spendiert, die euch direkt zugute kommen.

 

Zum einen gibt es die neue Rubrik "feedback". Auf dieser Unterseite findet ihr einige Erlebnisberichte von erfolgreichen ROLF-Anglern sowie einen Bericht über uns aus dem ESOX-Magazin.

 

Unsere zweite Neuerung ist der Live Chat. Ihr könnt uns jetzt direkt von der Seite aus anschreiben und Fragen rund um unsere Köder stellen. Wir bekommen zeitgleich eine Mitteilung auf's Handy, sodass wir schnell und unkompliziert antworten können, wenn es uns möglich ist.

 

Wir sind immer an der Verbesserung unserer Webseite interessiert. Also wenn ihr noch Tipps habt, was wir besser machen können, lasst es uns wissen - vielleicht sogar per Live Chat...

Der Oktober hatte also wieder ordentlich was zu bieten. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was uns im November rund um die beiden großen Messen erwartet. Bleibt also gespannt auf den nächsten FoL-Rückblick Anfang Dezember...

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Forge of Lures GbR

Handmade in Germany

Inh. André Rogge & Riccardo Holz

Bahnhofstraße 4

14656 Brieselang

Fragen & Hilfe

Telefon: 0162 2395982

Mail: info@forge-of-lures.com

LiveChat: unten rechts

Unser Versandpartner

Logo DPD
Päckchen, versichert


Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand