· 

FoL-Rückblick auf den Monat Juni

Hallo Freunde des gepflegten Angelsports,

 

die Zeit vergeht wie im Fluge und ruck-zuck ist der Monat Juni auch schon wieder vorüber.

 

Deshalb wird es Zeit, euch mal darüber aufzuklären, was wir im letzten Monat so getan haben. Wir haben schließlich nicht nur auf der faulen Haut gelegen...

 

Als Erstes möchten wir euren Blick auf das nachfolgende Video zu unserem ROLF 15.0 Firetiger lenken:

Unser langjähriger und guter Freund Kevin hat uns Anfang Juni ein paar Mal mit seiner Kamera zum Angeln begleitet. Dadurch ist dann dieses schöne Präsentationsvideo für unseren ROLF 15.0 entstanden.

 

Vielen Dank, Kevin!

Während André weiter fleißig produziert hat, gönnte sich Ric zwei Wochen Urlaub auf Fuerteventura.

Dabei durfte jedoch einer auf keinen Fall fehlen - der Holiday-ROLF!

Die Idee zum Holiday-ROLF enstand erst kurz vor der Fahrt zum Flughafen.

In der Bildergalerie könnt ihr mitverfolgen, wo sich Holiday-ROLF so herumgetrieben hat.

 

Aber Vorsicht: es kann zur spontanen Bildung von Fernweh führen...

Dadurch, dass wenigstens einer von Forge of Lures fleißig war, konnten wir unseren Shop wieder mit den begehrten ROLF 8.0 Perch und Silver One auffüllen.

Ende Juni war es dann soweit.

Wir durften unseren zweiten Vertriebspartner nach Angelsport Moritz in Nauen bekanntgeben.

 

Unsere Freunde von Der Ausleger haben am 24. Juni unsere ROLF 12.5 sowie ROLF 15.0 in allen verfügbaren Dekoren in ihrem Shop aufgenommen.

 

Damit setzen die Ausleger-Jungs neben ihrem hochwertigen handgefertigten Waller-Tackle einen weiteren Akzent in Richtung Hecht- und Barsch-Jagd und bleiben ihrer Linie mit "handmade" Produkten treu.

Jerkbait ROLF Forge of Lures
ROLF 15.0 im Shop bei www.der-ausleger.de

Wir sind gespannt, was der Monat Juli für uns bereit hält. Ihr werdet es auf jeden Fall Anfang August erfahren.

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter


Wir sind für dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreib uns an!

Deine Vorteile

Versand durch

Einfach bezahlen per