FoL-Rückblick auf den Mai

Hallo Freunde des gepflegten Angelsports,

 

heute möchten wir mit euch gemeinsam auf den vergangenen Monat zurückblicken.

Der Wonnemonat Mai fing mit einem Paukenschlag an und hörte ebenso kraftvoll wieder auf.

 

In unserem letzten Blog-Artikel vom 08.05.2017 berichteten wir schon ausführlich über das erfolgreiche Season Opening bei Angelsport Moritz in Nauen.

 

Damals stellten wir euch das neue und vorerst letzte Mitglied der ROLF-Serie, den ROLF 8.0 vor, der uns am Messestand förmlich aus der Hand gerissen wurde.

Jerkbait ROLF Forge of Lures
Vorstellung der ROLF 8.0 bei Angelsport Moritz in Nauen

Die übrig gebliebenen Restbestände wurden anschließend ruck-zuck über unseren Shop nach ganz Deutschland versandt.

Jerkbait ROLF Forge of Lures
ROLF auf Reisen

Doch die notwendige Nachproduktion der kleinen ROLFs musste aus zwei triftigen Gründen vorerst nach hinten verschoben werden.

 

Erstens war André in der ersten Mai-Hälfte in Norwegen und machte u.a. Jagd auf Steinbeißer:

Forge of Lures André Steinbeißer Norwegen
André mit einem gefangenen Steinbeißer in Norwegen

Und zweitens genoss Ric das schöne Havelländische Wetter an heimischen Gewässern, um mit den Mini-ROLFs den Barschen und Hechten nachzustellen.

Doch nach der kleinen Produktionspause ging es wieder intensiv ans Werk.

Während sich Ric auf die Nachproduktion der ROLF 8.0 stürzte, arbeitete André weiter an einer neuen Jerkbait-Serie, die sich erheblich von der ROLF-Serie unterscheidet.

Näheres zum neuen Jerkbait erfahrt ihr allerdings erst in den nächsten Wochen...

Jerkbait ROLF Forge of Lures
Frische ROLF 8.0-Brut

Parallel dazu haben wir den ersten Schritt in Richtung "Gummifisch by Forge of Lures" getan. Nachdem im Laufe des Monats nun alle benötigten Materialien geliefert wurden, konnte André die Silikon-Form erstellen und die ersten Gummis gießen.

 

Wir fuchsen uns noch ein bisschen länger in die Gummifisch-Produktion ein und dann präsentieren wir euch die ersten Ergebnisse.

Forge of Lures Gummifisch
Der erste Schritt für Softbaits aus dem Hause Forge of Lures ist getan

Und wie schon eingangs erwähnt, hörte der Monat mit einem weiteren Knall auf, nämlich mit unserer ersten bundesweiten Werbung dank den Redakteuren von der Zeitschrift Esox.

 

Ihr habt richtig gelesen! In der Juni-Ausgabe vom bekannten Esox-Magazin steht auf Seite 20 ein kleiner, aber sehr feiner Bericht über Forge of Lures.

Absolut lesenswert!

 

An dieser Stelle möchten wir einen herzlichen Dank an die Jungs und Mädels vom Blinker-Verlag richten, die für uns die Werbetrommel rühren.

Im vergangenen Monat hat sich also viel bei uns getan.

 

Wie es mit der neuen Jerkbait-Serie und unseren ersten Gummifischen weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Blog-Artikeln.

 

 

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Forge of Lures GbR

Handmade in Germany

Inh. André Rogge & Riccardo Holz

Bahnhofstraße 4

14656 Brieselang

Fragen & Hilfe

Telefon: 0162 2395982

Mail: info@forge-of-lures.com

LiveChat: unten rechts

Unser Versandpartner

Logo DPD
Päckchen, versichert


Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand