· 

Erfolgreiches Season Opening bei Angelsport Moritz in Nauen

Hallo Freunde des gepflegten Angelsports,

 

wie schon im letzten Blog-Eintrag verkündet, war Forge of Lures mit einem Stand beim diesjährigen Season Opening von Angelsport Moritz in Nauen vertreten.

Bei dieser zweitägigen Veranstaltung ging es vorrangig um die Vorstellung von Neuheiten, die den riesigen Angelmarkt erobern wollen. 

 

Eingebettet zwischen Andreas Volz von SWAT-Fishing und Dudi von Der Ausleger, präsentierten wir die Weltneuheit auf dem Gebiet der Jerkbaits:

 

ROLF 8.0

by

Forge of Lures

 

Jerkbait ROLF Forge of Lures
ROLF 8.0 - Black One

Der ROLF 8.0 ist das vorerst letzte Modell der ROLF-Serie. Mit einer Länge von 8 cm bei einem Gewicht von 30 Gramm, will der ROLF 8.0 sehr bedächtig geführt werden.

 

Im Vergleich zu seinen größeren Brüdern, reichen ganz leichte Schläge in die Rute, um die gewohnt tolle Aktion zu provozieren.

Er ist ebenfalls sinkend und vorerst in 4 Dekoren im Shop erhältlich.

 

Jerkbait ROLF Forge of Lures
ROLF 8.0 - Perch

Die Vorstellung unserer kleinen Jerkbaits war ein voller Erfolg. Sie bekamen nicht nur die volle Aufmerksamkeit der Besucher, sondern fanden auch noch reißenden Absatz.

 

Da so viele neue ROLFs 8.0 die Besitzer wechselten, ist die im Shop erhältliche Stückzahl entsprechend spärlich.

Der ROLF 8.0 im Barsch-Dekor ist uns sogar vollständig ausgegangen.

 

Jetzt heißt es wieder: Ärmel hochkrämpeln und nachproduzieren!

 

Doch auch ROLF 12.5 und ROLF 15.0 erfreuten sich großer Beliebtheit und erhielten nicht weniger Lob von den Besuchern.

Wie schon während der Angel Expo 2017 in Frankfurt/Oder, ging vorallem ROLF 12.5 Perch weg wie warme Semmeln.

 

Jerkbait ROLF Forge of Lures
ROLF 15.0 - Johnny Blue wechselt den Besitzer

An dieser Stelle möchten wir noch ganz besonders Andreas Volz grüßen und ihm dafür danken, dass er uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Er ist ein unglaublich netter und hilfsbereiter Typ, der stets mit Herzblut dabei ist.

 

Bleib so wie du bist!

 

Jerkbait Forge of Lures Angelsport Moritz Andreas Volz
Andreas Volz von SWAT FISHING

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video vom ersten Veranstaltungstag, als unser Stand noch gut bestückt war...

 

Wichtige Info nebenbei:

 

Unsere bewährten Swimbaits werden zur Zeit von uns überarbeitet und sind deshalb vorläufig nicht im Shop erhältlich.

Sobald wir die geplanten Verbesserungen durchgeführt haben, kehren sie mit Pauken und Trompeten zurück.

 

 

 

Eure Jungs von Forge of Lures

 

André & Ric

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter


Wir sind für dich da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Schreib uns an!

Deine Vorteile

Versand durch

Einfach bezahlen per