Neuer Jerkbait im klassischen Dekor

UPDATE!

Hallo Raubfischfreund,

 

schön, dass du über diesen alten Blog-Artikel den Einstieg auf unsere Website geschafft hast. 

 

Der damals präsentierte große Jerkbait ROLF hatte ordentlich auf den Putz gehauen. Dennoch mussten wir ihn im Jahre 2018 nochmal neu schnitzen, um all unsere Shop-Dekore vom Jerkbait ULF auch auf den ROLF übertragen zu können.

 

Vom "Good old ROLF" haben wir nur noch eine kleine Menge übrig, die unter unserer Rubrik RESTPOSTEN zum reduzierten Preis erhältlich ist.

 

Nun halten wir dich aber nicht länger vom Lesen des alten Blog-Artikels ab!

Jerkbait ROLF Forge of Lures
Jerkbait 15,0 cm im Barsch-Dekor

Das letzte Update zu unserem neuen, größeren Jerkbait ist nun schon ganze 10 Tage her.

 

Wer uns kennt, der weiß, dass wir nie untätig sind, sondern ständig tüfteln, grübeln und uns stets fortentwickeln.

 

So auch im Falle unseres aktuellen Projektes - dem Jerkbait 15,0 cm!

 

Wir haben inzwischen eine kleine Anzahl produziert und wie ihr am Bild unten erkennen könnt, wurden die ersten schon mit dem klassisch-schönen Barsch-Dekor versehen.

 

Wir waren ja schon von den Farben auf den 12,5 cm Jerkbaits ziemlich begeistert, aber wie das Dekor jetzt bei den "großen" Jerkbaits wirkt, hat uns einfach umgehauen!

 

Trotz aller Erfolgsmeldungen gibt es dennoch einen Wermutstropfen.

Der Verkaufsstart wird sich verzögern.

Doch bevor ihr jetzt vor lauter Frust das Kreuz im "Tab" oben anklickt, hier der Grund dafür:

 

Wir wollen nicht nur unsere Jerk- und Swimbaits stets verbessern, sondern auch das unumgängliche Zubehör. Darunter zählen natürlich auch Sprengringe und Drillinge, welche wir als Zusatzoption in unserem Shop anbieten.

Daher haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um sehr hochwertige Drillinge und auch Sprengringe zu bestellen und euch ebenfalls über unseren Shop anzubieten (dazu später mehr).

Und wie das immer so ist; auf die Lieferzeiten hat man leider keinen Einfluss.

 

Hand auf's Herz, es gibt doch wesentlich schlechtere Gründe, um einen Verkaufsstart hinauszuzögern...

 

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und vertrauen auf eure Geduld und eure eventuelle Vorliebe für Spannung.

 

Grüße

 

André & Ric

Das Schwarze Brett

Bonus

Newsletter

Erhalte das Vorkaufsrecht auf neue Produkte, indem du 24 Stunden vorher davon erfährst!

Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an!

Praxishandbuch

Pflicht

Forge of Lures GbR

Inh. André Rogge, Riccardo Holz

Mühlenstraße 6

14728 Kleßen-Görne

USt-IdNr.: DE310344023

 

Tel.: 0162 23 95 98 2

Mail: info@forge-of-lures.com

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

Kür

Wir versenden mit

Wir versenden mit DHL

versichert & Sendungsverfolgung

Zahlungsmöglichkeiten

Logo PayPal
schnell & bequem
Logo Vorkasse
Überweisung
Logo Barzahlung
Bar auf die Hand

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei
Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei