Der große Bruder - Jerkbait 15,0 cm

UPDATE!

Hallo Raubfischfreund,

 

schön, dass du über diesen alten Blog-Artikel den Einstieg auf unsere Website geschafft hast. 

 

Der damals präsentierte große Jerkbait ROLF hatte ordentlich auf den Putz gehauen. Dennoch mussten wir ihn im Jahre 2018 nochmal neu schnitzen, um all unsere Shop-Dekore vom Jerkbait ULF auch auf den ROLF übertragen zu können.

 

Vom "Good old ROLF" haben wir nur noch eine kleine Menge übrig, die unter unserer Rubrik RESTPOSTEN zum reduzierten Preis erhältlich ist.

 

Nun halten wir dich aber nicht länger vom Lesen des alten Blog-Artikels ab!

Auf Grund einiger Nachfragen bezüglich eines größeren Jerkbaits, haben wir uns dazu entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen.

 

Wie ihr sehen könnt, befindet sich der neue Jerkbait noch in der Entwicklungs- und Erprobungsphase.

Durch die erkennbaren Fortschritte sind wir aber guter Dinge, dass wir ihn demnächst in unser Sortiment eingliedern können.

 

Er ist sinkend und soll vorerst in den gleichen Dekoren erhältlich sein wie sein kleiner Bruder.

 

Habt ihr Vorschläge bezüglich der Farbgestaltung?

Lasst es uns wissen unter der Rubrik Feedback!

"Handgemachte Kunstköder für Angelfreunde, die nicht protzen müssen, es aber dennoch gern tun"

André und Ric Inhaber von Forge of Lures
Ric & André